Frauen Hosen Ganni Heavy Crepe - Business picks BLACK Eng Marken LNLEGYQ

  • €39,99€184,86
  • Artikelnr.LNLEGYQ
  • VerfügbarkeitLagernd

  • Material: 57% Kierrätetyt Polyester, 40% Polyester, 3% Elastan

    In jedem Ganni-Stück finden Sie ein klimakompensiertes Etikett, das die berechnete Co2-Emission des Kleidungsstücks anzeigt. Der Geldwert in Form von „Carbon Credits" wurde für das von der UNO und der Global Standard Foundation genehmigte Projekt „Energy Efficient Cookstoves" in Nepal und Ghana ausgegeben.

    Recycletes Polyester

    Recycletes Polyester wird aus alten Plastikflaschen gewonnen, die in Garn umgewandelt worden sind - und trägt somit zur Reduzierung von Luft-, Wasser und Bodenverschmutzung bei.

    Mehr entdecken

    GanniHosenKleidungStraight leg hosen

    Über die Marke

    Die dänische Modemarke Ganni wurde 2000 mit der Vision gegründet, eine Garderobe für Frauen zu kreiren um die ihre Freundinnen sie beneiden. Die Kollektionen sind inspiriert von den schönsten, weiblichen Ikonen und vergangene Stile vermischt mit ein Hauch Modernität. Für die moderne Frau von heute, die sich in ihrer Haut wohlfühlt, werden sinnliche, verspielte und immer schmeichelnde Kollektionen kreiert.

    Frauen Hosen Ganni Heavy Crepe - Business picks BLACK Eng Marken LNLEGYQ